Siege und Niederlagen beim LK Turnier für die Altersklassen 30, 40 und 50

Am 22.9. fand das „Senioren“ LK-Turnier des TC Blau-Weiss statt, das von Stefan Kuhn und Alexei Zhigunov in Kooperation mit zwei weiteren „Herren“ wie immer perfekt organisiert wurde.

Jeder Spieler konnte in seiner Altersgruppe zwei Spiele in unterschiedlichen Gruppenkonstellationen absolvieren und somit seine gewünschten zusätzlichen LK-Punkte erreichen – oder auch nicht!

„Es hat Spaß gemacht, auch wenn bei mir alles so geblieben ist, wie es war“, so Bernd  vom TC BLau-Weiss, der ein Spiel gewann und eins verlor. „Mein zweiter Gegner war einfach besser“.

Andere Teilnehmer konnten ihr angestrebtes Ziel erreichen und LK-Punkte sammeln.

Erfolg und Spaß am Spiel sowie nette Begenungen, auch das kann zu einem LK-Turnier gehören.

Menü schließen