Unser Osterei: Die Plätze 1 und 2 sind freigegeben, ab 07.04.24 alle 9 Plätze!

Liebe Tennisfreundinnen, Liebe Tennisfreunde,

der Klimawandel hat mit extremer Trockenheit oder Unwettern unserem Verein in der Vergangenheit schon einige Probleme bereitet. Ein neuer Effekt, der vermutlich nur wenig Besorgnis auslösen wird, zeigt sich aktuell dergestalt, dass  wetterbedingt außergewöhnlich früh mit der Frühjahrsinstandsetzung begonnen werden konnte, wodurch wir bereits ab dem 23.03.2024 die Plätze 1 und 2 freigeben konnten (außer für die Trainer mit Training). 

Ab dem 07.04.2024 wird nun sensationell früh offiziell die „Open-Air-Saison“ eröffnet und alle 9 Plätze für den Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben.

Ich bitte um Beachtung der Platzpflegeregeln, die anschaulich und gut nachvollziehbar bei der Platzbelegungstafel dargestellt sind.

Bitte noch ein wenig vorsichtig auf den Plätzen spielen. Scharriert wird mit der Rückseite der Gummiharke. Wird der Platz wetterbedingt zu weich, muss das Spiel abgebrochen werden.

Mit den besten Wünschen für einen fröhlichen Start

Jürgen Frambach