U9 und U10 werden Bezirksmannschaftsmeister 2022

Die gleiche Mannschaft, die in 2021 Bezirksmannschaftsmeister bei der U8 wurden, konnten ihren Erfolg auch in 2022 bei der U9 wiederholen. Dicht gefolgt vom Lokalrivalen KTC Wilhelmshöhe konnten sie am Ende erneut den Pokal nach Hause holen. Das macht ihnen so schnell keiner nach!

Die U10 machte es ihnen gleich und wurde sogar völlig ungeschlagen Sieger in einer 6-er Gruppe und dadurch Bezirksmannschaftsmeister 2022. Ein souveräner, toller Erfolg!

Dabei ist noch zu erwähnen, dass Aurelia Schütt und Lino Schnorr in beiden Mannschaften im Einsatz waren!

Eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind gespannt, wie es in den nächsten Jahren in den höheren Altersklassen weiter geht...

Bezirksmannschaftsmeister 2022 U9 und U10

U9

Von links: Karl Binder, Noah Phudkhunthot, Lino Schnorr, Aurelia Schütt, Mathis Schäfer und Trainer Fabian Stondzik

U10

Von links: Henri Schwarz, Aurelia Schütt, Lino Schnorr, Tim Nordheim, Silas Euteneuer, Matteo Craney, Frederik Bogert