Jugendmannschaften

Mannschaft:

U8 (4er)

Gemischt U 9 (4er)

Gemischt U 10 (4er)

Gemischt U 12 (4er)

Juniorinnen U 15 (2er)

Juniorinnen U 15 II (2er)

Junioren U 15 (4er)

Junioren U 15 II (4er)

Junioren U 18 (4er)

Junioren U 18 II (4er)

Gruppe:

TB Nordhessen Gr. 008

TB Nordhessen Gr. 041

Kreisliga A Gr. 50 32

Kreisliga A Gr. 053 31

Bezirksliga A Gr. 045

Bezirksliga A Gr. 045

Bezirksoberliga Gr. 048

Bezirksliga A Gr. 048

Bezirksoberliga Gr. 049

Bezirksliga A Gr. 050

Durch einen Klick auf den HTV-Liga Link könnt ihr weitere Informationen und Termine einsehen: htv.liga.nu.

Von links: Karl Michael Binder, Mattia Schnorr, Trainer Fabian Stondzik, Eva Marie Kühle, Lara Milea Cherif.


Es fehlen Lenny Schink, Maximilian Kossmann und Jacob Keil.

Von links: Laetitia Joswig, Eva Marie Kühle, Aurelia Schütt, Trainer Fabian Stondzik, Mathis Jonathan Schäfer, Lenny Schink.

Es fehlen: Lino Schnorr, Noah Phudkhunthot, Karl Michael Binder, Meret Droste.

Bezirksmannschaftsmeister U10 2020, ihr seid spitze!

Bezirksmannschaftsmeister U10 2020

Unsere U10 Mannschaft wurde sensationell Bezirksmannschaftsmeister 2020. In einem Endspiel gegen den anderen Gruppensieger SG Niestetal/Kaufungen/Lohfelden konnten sie sich souverän mit 6:0 den Pokal sichern. Damit knüpften sie nahtlos an den Vorjahreserfolg in der U9 an. Wir gratulieren: Moritz Kroll, Jan Nordheim, Anton Westermann, Fabian Wegner, Fabian Erlenmeier mit ihrem Trainer Fabian Stondzik. Das war spitze!

2 Titel für Blau-Weiss bei den Hallen-Bezirksjugendmeisterschaften für Anton und Pelin 2020

Bezirksjugendmeisterschaften Anton und Pelin 2020

Toller Erfolg bei den Hallen-Bezirksjugendmeisterschaften 2020 in Bergshausen. Pelin Sari und Anton Gorbatchev holten in der Altersklasse U11 den Titel. Anton Westermann belegte einen guten 3. Platz bei der U10. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Euch!

Unsere Juniorenmannschaften 2019

Bezirksmannschaftsmeister U9 2019, herzlichen Glückwunsch!

Es freuen sich von vorne links: Fabian Wegner, Moritz Kroll, Anton Westermann,  Jan Nordheim, Fabian Erlenmeier und Trainer Fabian Stondzik

Knapp, aber verdient wurde unsere U9-Mannschaft Bezirksmannschaftsmeister. Am vorletzten Spieltag wurde es nochmal eng, als das Team gegen Ahnatal und im Nachholspiel gegen KTCW jeweils „nur“ ein Unentschieden (6:6) erspielt hatte. Am letzten Spieltag gaben sie nochmal Gas und holten sich gegen die MSG Dörnhagen/Lohfelden ein 12:0. Gleichzeitig bekamen sie Schützenhilfe von KTCW und Ahnatal, die sich 6:6 trennten. Damit war ihnen der Pokal und die Medaillen, die vom Bezirksjugendwart Klaus-Dieter Stondzik überreicht wurden, sicher.

U8 (4er) 2019

U8 4er 2019

Toller Erfolg bei den Hallen-Bezirksjugendmeisterschaften 2020 in Bergshausen. Pelin Sari und Anton Gorbatchev holten in der Altersklasse U11 den Titel. Anton Westermann belegte einen guten 3. Platz bei der U10. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Euch!