Bofrost Jüngsten-Turnier am 27.08.2023

Mit über 30 Kindern fand das Bofrost Jüngsten-Turnier der Jahrgänge 2014-2016 nach 17 Jahren beim CSK 98 Kassel nun zum ersten Mal beim TC Blau-Weiss Kassel statt. In drei Altersklassen wurden tolle Spiele bei besten Wetterbedingungen auf unserer Anlage ausgetragen. Für alle Kinder gab es viel Eis und ein Bofrost T-Shirt und die übrigen Speisen und Getränke wurden vom Verein bereit gestellt. Die ersten drei in jeder Altersklasse konnten sich abschließend über einen Pokal und einem neuen Head-Schläger freuen.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr mit Euch!

Siegreiche Teilnehmer mit Turnierleiterin Katharina Westermann, 1. Vorsitzender Stefan Kuhn, Bofrost Vertreter Andreas Dubbert und Bezirksjugendwart Dieter Stondzik (von links)

Die 3 Erstplazierten Milea Cherif (U9), Mattia Schnorr (U8) und Lennart Schade (U9)