LK Tagesturnier bei TCBW am 01.07.2017

Am Samstag, den 01.07.2017 fand auf unserer Anlage bei Blau-Weiss Kassel das 2. LK-Tagesturnier für alle Altersklassen statt.  Leider kam die Damenkonkurrenz mangels Beteiligung wieder nicht zustande. Bei den Herren kamen 27 Meldungen aus 15 Vereinen aus allen Altersklassen zusammen. Bei diesem großen Teilnehmerfeld hatte jeder die Möglichkeit, seine LK durch Punkte und/oder Siege zu verbessern, 2 Spiele wurden garantiert, der 3. Satz wurde im Match-Tie-Break entschieden. Für alle gab es Wasser, Bananen, Müsliriegel und am Ende noch ein Erinnerungsfoto, die Verlierer durften nach jedem Spiel die Tennisbälle behalten. Die Stimmung war trotz regnerischem Wetter sehr gut und es wurden viele spannende Spiele geboten. In der Gruppe 1 mit den höchsten LK-Rankings konnten die Lokalmatadore Stanislaw Schwab und in der Gruppe 2 Stefan Kuhn durch 2 Siege ihre LK`s verbessern.

Auch im nächstes Jahr wollen wir wieder unser 3. LK-Turnier stattfinden lassen, wir freuen uns schon darauf! und hoffen wieder auf viele Teilnehmer!

 

 

 

Unter dem Link* können alle Einzelfotos herunterladen werden: https://c.web.de/@321602805796182126/KGfSZX-XT4-7-2jHUSsfJw

*Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links

Menü schließen