Kasseler Blau-Weiss LK-Tagesturnier

Das erste LK-Tagesturnier ging am 16.07.2016 bei Blau-Weiß erfolgreich bei schönem Wetter und guter Stimmung über die Bühne. Zwar kam die Damenkonkurrenz mangels Beteiligung leider nicht zustande, aber das Herrenfeld konnte sich mit 18 Teilnehmern aus 10 Vereinen durchaus sehen lassen. Dabei traten auch Teilnehmer aus Niedersachsen und Rheinland-Pfalz an, es waren auch fast alle Altersklassen vertreten. Lokalmatador Frank Winkelhoff (LK 16) gewann in der A-Gruppe souverän beide Spiele, auch gegen den Pfälzer Tiszauer (ebenfalls LK 16) aus Mainz glatt mit 6:2,6:2. Die Verlierer konnten als kleines Trostpflaster die Tennisbälle mit nach Hause nehmen. Für alle gab es Wasser, Bananen, Müsliriegel und am Ende noch ein Erinnerungsfoto. Nächstes Jahr wird wieder ein LK-Turnier stattfinden, wir freuen uns schon darauf!

Collagen-001

Menü schließen