Ehrung langjähriger Mitglieder

Ehrung langjähriger Mitglieder

Der Tennisclub Blau-Weiss Kassel ehrt seine langjährigen Mitglieder

Am Wochenende überreichten Kassels Bürgermeisterin Ilona Friedrich und die Clubvorsitzende Constanze Kalb Urkunden an langjährige Mitglieder des TC Blau-Weiss Kassel. Die Geehrten sind dem Tennissport und dem Club am Fuße des Herkules über 25 Jahre und mehr verbunden geblieben. Wenn Menschen über 50 Jahre Mitglied eines Tennisclubs seien, könne dies nicht nur auf die wunderschöne Anlage, sondern müsse auch auf die gute Atmosphäre zurückzuführen sein, die bei Blau-Weiss Kassel herrsche, meinte die Bürgermeisterin.

Besonders hervorzuheben ist die 59jährige  Mitgliedschaft von Jürgen Sonnenschein, der schon als zweijähriger Mitglied im Club wurde.

Bei einem Gläschen Sekt sowie Kaffee und Kuchen im Clubhaus war die Ehrung auch eine gute Gelegenheit, sich wieder einmal zu sehen und über Vergangenheit und Gegenwart zu reden!

Menü schließen