Bezirksmannschaftsmeister U9 2019, herzlichen Glückwunsch!

Bezirksmannschaftsmeister U9 2019, herzlichen Glückwunsch!

Es freuen sich von vorne links: Fabian Wegner, Moritz Kroll, Anton Westermann,  Jan Nordheim, Fabian Erlenmeier und Trainer Fabian Stondzik

Knapp, aber verdient wurde unsere U9-Mannschaft Bezirksmannschaftsmeister. Am vorletzten Spieltag wurde es nochmal eng, als das Team gegen Ahnatal und im Nachholspiel gegen KTCW jeweils „nur“ ein Unentschieden (6:6) erspielt hatte. Am letzten Spieltag gaben sie nochmal Gas und holten sich gegen die MSG Dörnhagen/Lohfelden ein 12:0. Gleichzeitig bekamen sie Schützenhilfe von KTCW und Ahnatal, die sich 6:6 trennten. Damit war ihnen der Pokal und die Medaillen, die vom Bezirksjugendwart Klaus-Dieter Stondzik überreicht wurden, sicher.

Menü schließen