15. Juni 2016: Fahrt nach Halle/Westf. zum Gerry Weber Open Turnier

Liebe Mitglieder,

Bernd Range ist so lieb und organisiert in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt nach Halle / Westfalen zum Rasenturnier von Gerry Weber Open. Am Mittwoch, den 15. Juni 2016 sind noch 16 freie Plätze für einen Tagesausflug nach Halle zu vergeben! Die Fahrt in einem Bus für 17 Personen inkl. Eintrittskarten (überdachte Galerie Block B mit Sonnenschutz, Stadiondiagonale) kostet insgesamt ca. 65,- € (abhängig von den Parkgebühren für den Bus vor Ort!). Es gilt inzwischen als eines der Vorbereitungsturniere für Wimbledon und hat jedes Jahr ein recht hochkarätiges Spielerfeld. Link zu den Gerry Weber Neuigkeiten:

www.gerryweber-open.de/News/2015/November/24.-GERRY-WEBER-OPEN-11.-bis-19.-Juni-20162 Es ist natürlich nicht garantiert, einen Star wie Federer oder Nadal zu begegnen, aber ausgeschlossen ist es auch nicht. Vor zwei Jahren flog Nadal schon recht früh raus und Ranges bekamen ihn bereits am Mittwoch nicht mehr zu sehen! Letztes Jahr hatte Ingrid die Chance „Ihren“ Roger doch noch zu sehen. Bernd hat den Mittwoch für die Fahrt gewählt, da an diesem Tag „Ladies- Day“ ist und es 30% Rabatt auf alles rund um den Tennissport gibt. Eigentlich nur für Ladies, aber im Notfall findet sich bestimmt jemand, der sich für die Männer als Käuferin ausgibt. Die Fahrt ist folgendermaßen geplant: Abfahrt Parkplatz TC BW 09.00 Uhr; Fahrtdauer ca. 90 Minuten; Turnierbeginn 10.30 Uhr. Zwischendurch wird ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten und leckere Würstchen gibt es auch :=) Abfahrt in Halle ca. 18.00 Uhr; Rückkehr gegen 19.30 Uhr. Da Bernd die Organisation so schnell wie möglich abschließen möchte (Karten und Bus sind zeitlich befristet reserviert), bittet er

um Antwort bis Mittwoch, 20.April 12.00 Uhr verbindlich per Mail an

bernd@range-kassel.de.

Bei einer verbindlichen Zusage bittet er um sofortige Zahlung auf sein Konto (gibt er per Mail an die Interessenten bekannt). Eine Stornierung ist nicht möglich, da die Karten nicht zurückgegeben werden können. Ich wünsche allen viel Spaß ;-))

Eure Constanze

 

Menü schließen