11. Mini-Herkulescup 08.09.2019

11. Mini-Herkulescup 08.09.2019

v.l.n.r. vorne:
Jona Letius (Kategorie U6 / U7 – Jg 2012 – TSG Ahnatal)
Philipp Jöllenbeck (Kategorie U8 Gr. 3 – Jg 2011 – Niestetal)
Niklas Kulp (Kategorie U8 Gr 2 – Jg 2011 – ESV Jahn)
Anton Westermann ( Kategorie U8 Gr 1 – Jg 2011 – TCBW)
Tristan Kayser (Kategorie U9 – Jg 2010 – FSV Dörnhagen)

v.l.n.r. hinten: Constanze Kalb und Manfred Dockhorn

Mit einer Rekordbeteiligung von 35 Kindern ging der 11. Mini-Herkulescup bei Blau-Weiß über die Bühne. In drei Altersklassen wurden die Sieger in Gruppenspielen ermittelt. Zugelassen waren Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 und jünger. Die Teilnehmer kamen aus ganz Nordhessen. Auch ein Regenschauer am Nachmittag konnte  die Kinder nicht stoppen. Für die verantwortlichen Organisatoren war das aber eine Herausforderung. Manfred Dockhorn, Constanze Kalb, Barbara Benedix, Anke Hartung und Katharina Westermann haben das Turnier bestens geleitet und konnten dann um 20 Uhr die schönen Preise an die Sieger verteilen.

HNA vom 12.9.19
Menü schließen