1. Kasseler Blau-Weiss Jugendcup Bericht

Am letzten Sommerferienwochenende fand der 1. Kasseler Blau-Weiss Jugendcup statt. Es war ein voller Erfolg!!! 52 Kinder und Jugendliche haben in 5 Konkurrenzen um die hochwertigen Preise, Medaillen und Pokale gekämpft. Auch die zahlreichen Regenunterbrechungen konnten uns keinen Strich durch die Rechnung ziehen. Über 80 Partien sind in der Haupt- und Nebenrunde ausgetragen worden. Für das leibliche Wohl sorgte Frau Geertsen-Sprenger mit leckerer Bratwurst vom Grill und zahlreichen Köstlichkeiten aus der Küche.

Für die tollen T-Shirts und Preise bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren:

SponsorenlogosDie stolzen Gewinner der Hauptrunde

P1100591Erste Reihe: Matthev Zierenber (Kasseler TC 1931), Mara Nitzschke (Mündener Tennisclub), Marc Barthel (CSK 98 Kassel); Zweite Reihe: Shervin Salehi (Kasseler TC 1931), Moritz Schulz (SC Wende Göttingen), Constanze Kalb (1. Vorsitzende TCBW Kassel), Alexei Zhigunov (Jugendwart TCBW Kassel)

P1100584 P1100593 P1100594 P1100622 P1100612 P1100624 P1100598Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Mit sportlichen Grüßen
TC Blau- Weiss Kassel